B-Jugend: erste Reaktionen nach dem vorzeitigen Gewinn der Meisterschaft

Vor dem Einlaufen

Vor dem Einlaufen

Nach dem Abpfiff durch den Schiedsrichter war die Freude unter den Spielern und Trainern, sowie den mitgereisten Fans natürlich  groß. Auf dem Spielfeld wurde die Kopie einer Meisterschale von den Spielern in die Luft gehalten. Die beiden Trainer wurden nicht verschont und mussten eine kühle Wasserdusche aus einem Eimer über sich ergehen lassen. Nur gut, dass es kein Bier war, denn Wasser ist bekanntlich geruchsneutral.

Nach der Wasserdusche

Nach der Wasserdusche

Den ausgezeichneten Mannschaftsgeist bewies das ganze Team nach dem Spiel, als es mit den Fans zu einem großen Discounter in Weissach fuhr, um ihren an diesem Tag wegen der Arbeit verhinderten Mitspieler Ferhat Yilmazer mit lautem Hupen und Gegröle zu überraschen und zum Meister zu gratulieren. Anschließend wurde im Vereinsheim in Enterbach schon mal etwas vorgefeiert. Der erste Teil der abschließenden Meisterfeier wird am letzten Spieltag, Sonntag, 1. Juni 2014 nachmittags ab ca. 14.30 Uhr auf dem Sportplatz in Enterbach stattfinden. Wir freuen uns auf viele Besucher an diesem Nachmittag.

Mia san Meister

Mia san Meister

Ein tolles Team

Ein tolles Team