Start in die Waldfestsaison

Am morgigen Freitag geht’s wieder los – das Tegernseer Tal startet in die Waldfestsaison 2018. Und wir machen den Auftakt: Ab 17:00 Uhr am Leonhardstoana Hof in Kreuth gibt’s eine kühle Maß Bier und eine gscheide Brotzeit. Für musikalische Untermalung sorgen die Warngauer Blasmusik und die Gmunder Dorfmusikanten. Und für die Feierbiester geht’s danach in die mittlerweile schon legendäre Waldfestbar. Sperrstunde ist übrigens wieder 2:30 – wie letztes Jahr auch wird’s auch dieses Jahr wieder um einen Shuttle-Bus nach Rottach geben. Am Samstag starten wir dann schon um 15:00 Uhr.

Ob unser Waldfest wetterbedingt stattfinden kann, erfahrt ihr hier auf der Homepage. Schaut’s vorbei! ***UPDATE: Das Waldfest findet heute definitiv statt – wir freuen uns auf euer Kommen! ***